Produkte


Siloverteilschild

Durch seine Bauart wird es dem Fahrer ermöglicht durch das Siloverteilschild hindurch zu sehen. Dadurch können sehr große Verteilschilder ohne Einschränkungen des Sichtfeldes eingesetzt werden. Des weiteren kann der Fahrer beobachten wie viel Masse sich vor dem Siloverteilschild befindet und darauf reagieren. Das erleichtert dem Fahrer seine Arbeit und optimiert das zeitliche Verhältnis zwischen Verteilen und dem Festfahren.

Das Siloverteilschild kann individuell nach ihren Bedürfnissen gebaut werden. Wir haben aber auch verschidene Standardausführungen in unserem Programm.
Wenn sie sich mit uns in Verbindung setzten finden wir die optimale Lösung für ihre Bedürfnisse.

 

Siloverteilschild hydraulisch klappbar

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Siloverteilgabel

Das innovative und durchdachte Design macht die Siloverteilgabel “Freisicht” zu einem flexiblen und praktischen Arbeitsgerät. Die offene Gitterstruktur ermöglicht ein freies Sichtfeld auf den Arbeitsbereich und bietet dem Fahrer einen Überblick über die bewegte Masse beim Verteilen von Gras-, GPS-, und / oder Maissilage. Dies erleichtert die Arbeit und optimiert das Verhältnis zwischen dem Verteilen und dem Verdichten. Auch Sonderausrüstungen nach Kundenwunsch sind möglich.

 
 

 

Siloverteilgabel hydraulisch klappbar

Mit einer Breite von knapp 5m ermöglicht die hydraulisch klappbare Siloverteilgabel ein schnellen und effektives Verteilen von Silagen, wo sie hingegen eingeklappt eine geringe Abstellfläche benötigt und ohne Abkuppeln direkt auf Straßen mitgeführt werden kann. Auch im Arbeitseinsatz bietet die Klappfunktion ein weiteres Hilfsmittel das dem Fahrer neue Möglichkeiten eröffnet, wie zum Beispiel ein vorübergehendes Anpassen der Arbeitsbreite oder das Transportieren von Silage. Die äußerst robuste Bauweise sorgt für eine hohe Lebensdauer der verbauten Komponenten und die Gitterstruktur für die bewährte Freisichtfunktion. Wie bei allen Seifried-Metall Produkten kann auch die hydraulisch klappbare Siloverteilgabel nach individuellen Kundenwünschen angepasst werden.

 

Siloverteilgabeln fr Frontlader

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Silogreifschaufel

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Frontladerschaufel

Die Frontladerschaufeln sind für den schweren Einsatz von uns entwickelt worden. Sie sind serienmäßig mit verschleißfesten Schürfleisten und großen Verschleißschinen am Schaufelboden ausgestattet. Mit Euro-Aufnahme und Knotenblechen für mehr Stabilität. Auf Wunsch in Sonderfarben lieferbar.
Wir haben Schaufeln von 0,5m³ bis 2,5m³ in Leicht- und Schwergutausführung in unserem Programm.

Sie können sich gerne mit uns in Verbindung setzen, wir beraten sie gerne.

 
 

Palettengabel mit Seitenhub

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Euroaufnahme für Gabelstapler

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dreipunktanbauten


 
 
 
 
 
 
 
 

 

Schnellwechsler Umbausätze


Wir stellen ihnen individuell einen Schnellwechsler für ihren Rad- ,Teleskop- oder Frontlader her.


 
 
 
 

 

Komponenten und Beschickungstechniken für Biogas